Teamleitung Kundencenter (m/w)

Senger Holding GmbH

Rheine

Rheine

Teamleitung Kundencenter (m/w) Senger Holding GmbH Rheine Sicherung einer verkaufs- und serviceorientierten Kundenberatung; Steuerung und Organisation des Tagesgeschäfts und der Personaleinsatzplanung im Kundencenter; Fachliche Betreuung der unterstellten Mitarbeiter; Durchführung von kontinuierlichen.

Die -gruppe Gehört Mit Insgesamt 38 Betrieben An 32 Standorten In 8 Bundesländern Zu Einer Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland Vertreten Werden Die Marken Mercedes-benz Porsche Audi Volkswagen Skoda Seat Smart Daf-trucks Und Man Knapp 1900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Kümmern Sich Jeden Tag Um Die Mobilität Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Für Das Zentrale Kundencenter Der Unternehmensgruppe In Rheine Suchen Wir Ab Sofort Eine Teamleitung Kundencenter (m/w) Sie übernehmen Die Fachliche Leitung Der Teams Der Telefonzentrale Und Des Kundencenter/customer Relation Management (crm) Und Sind Verantwortlich Für Die Qualität Dieser Bereiche Ihre Hauptaufgaben: Sicherung Einer Verkaufs- Und Serviceorientierten Kundenberatung Steuerung Und Organisation Des Tagesgeschäfts Und Der Personaleinsatzplanung Im Kundencenter Fachliche Betreuung Der Unterstellten Mitarbeiter Durchführung Von Kontinuierlichen Schulungen Und Qualifizierung Der Mitarbeiter Unterstützung Der Mitarbeiter In Schwierigen Einzelfällen In Der Kundenberatung Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Telefonischen Verkaufsaktionen Erstellung Regelmäßiger Reportings Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Eines Betriebswirtschaftlichen Studiums Oder Einer Vergleichbaren Kaufmännischen Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Kundenservice überdurchschnittliche Kundenorientierung Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Erste Führungserfahrung Kenntnisse Im Umgang Mit Edv-systemen Idealerweise Erfahrung Mit Der Telefonie Software Ag Vip Reklamationsmanagement Software Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Ihre Perspektive: Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Ist Diese Stelle Mit Mittelfristiger Aussicht Zur übernahme Der Leitungsfunktion Der Telefonmarketing-abteilung Ausgelegt Dazu Gehört Die Erweiterung Des Verantwortungsbereiches Neben Der Fachlichen Auch Die Disziplinarische Führung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Sowie Die Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Unternehmensstrategien Wwwauto-de Teamleitung Kundencenter (m/w) Sicherung Einer Verkaufs- Und Serviceorientierten Kundenberatung Steuerung Und Organisation Des Tagesgeschäfts Und Der Personaleinsatzplanung Im Kundencenter Fachliche Betreuung Der Unterstellten Mitarbeiter Durchführung Von Kontinuierlichen Rheine

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit
   Senger Holding GmbH (Rheine)

Transporter-Verkäufer (m/w) bei Mercedes-Benz
   Senger Holding GmbH (Meppen)

Serviceleiter(in)
   Senger Holding GmbH (Lübeck)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)